wir

Tanja Dettmer

Ulf Wenig

Tanja Dettmer

„Ich kann mir gar nicht vorstellen, etwas anderes zu machen. Ich kann mich auch kaum erinnern, jemals etwas anderes gemacht zu haben. Seit 27 Jahren versinke ich in Bildern, arbeite auf Ebenen, die sich der Betrachter vermutlich niemals vor Augen führt – und liebe es. Ich war in kleinen und großen Werbeagenturen tätig, in Verlagen wie Gruner und Jahr, in Litho-Studios. In dieser Zeit habe ich alles bearbeitet, was die klassische Kommunikation hergibt – von der Postkarte bis zum 18/1. Diese Zeit hat meinen Horizont erweitert; in den 14 Jahren meiner Selbstständigkeit habe ich das Gelernte perfektioniert. Bin ich Perfektionistin? Vielleicht. Ich sehe mich eher als Optimistin. Denn ich habe immer das Gefühl: „Da geht noch ein bisschen mehr“.

Ulf Wenig

Nach vielen Jahren als Koch in gehobenen Restaurants und Hotels auf dieser Welt, habe ich 1996 das Wort „Gast“ durch „Kunde“ ersetzt. Tanja war immer ein Wegbegleiter in meiner Selbständigkeit und es hat satte 23 Jahre gedauert, bis wir uns mit CLOUD7 selbstständig gemacht haben. Zu den ganz kreativen Menschen, gehört immer auch ein eher technischer Part, so kümmere ich mich neben der Kundenbetreuung, um die Umsetzung Ihrer Ideen. Lithotechnisches Wissen, Erfahrungen im Druck durch weltweite Druckabnahmen und der Spaß an schönen Ergebnissen, sollen heute meinen „Gast“ glücklich machen!